• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

ok, das war zu einfach - Salzi war 1min schneller :)

Anhänge

• cut.jpg
    cut.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 63
hmm das war wirklich einfach. Da ich gerade nichts zur Hand habe, würde ich vorschlagen themoetrix kann es nochmal versuchen mit einem neuen Rätsel ;)

Da isses mal einfach und ich bin zu langsam.. jetz darf wieder Salzi so ein überschweres machen.. verdammt ;)

Edit: Achso, das ist auch eine gute Idee :)

ok, dann gebt mir 5min zeit, dann suche ich mal nen hammer :)

dann mal los - vielleicht schafft ihr es ja in 5 minuten

Anhänge

• at2.png
    at2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 75
Bei unseren Türen sind mit solchen kleinen, dicken "Schrauben" die Griffe gesichert.. die würden auf nem Photo jedenfalls genauso aussehen. Aber ich vermute mal, es ist was anderes ;)

Bei unseren Türen sind mit solchen kleinen, dicken "Schrauben" die Griffe gesichert.. die würden auf nem Photo jedenfalls genauso aussehen. Aber ich vermute mal, es ist was anderes ;)

hehe, ich habe schnell ne lupe gesucht um so ne fuddel schraube zu fotografierne :)

leider falsch!

Gewindeschraube + Ansatz der dazugehörigen 'Schnecke' (an meiner Kaffemühle ist sowas dran...)

Gruss
pacharo

Genau das hab ich mich erstmal mindestens zehn Sekunden lang gefragt in meinem Halbschlaf-Zustand um die Uhrzeit ;)

hehe, ok. gewinde findet man fiele :)
kleiner tipp, das ding hat zwei von diesen gewinden, die sicherung dienen

Hantelstangen auf denen das Gewicht mit einer Gewindemutter gehalten wird?