• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Beides nein...
Es ist ein Knopf an einem Radio.... soviel ist richtig. Wie gesagt, vielleicht erkennt es jemand anhand des linken Bildteils.

Jepp, ich war auch die letzten Tage nur seeeehr sporadisch online... heute endlich mal wieder und da schreibst du gleich:-D
Also als Tipp, es ist ein altes Radio von ca. 1970 (kein Autoradio!) und es kann nicht nur Radio empfangen.

Dann ist es der Auswurf für Cassetten, Rück/Vorspulen, Stop, Start Knopf!

Ja, es definitiv ein Knopf! Links daneben ist durchsichtiges Plastik;-)

Nein, leider alles nicht.... ich geb mal ein wenig mehr vom Bild frei... moment...

Anhänge

• DSC04569.JPG
    DSC04569.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 50
Leider immer noch nicht... ich wollte das ganz links noch ein wenig drauf haben;-)

Das ganz links könnte ja ein Teil des Bandes einer Kassette sein:)

Das ganz links könnte ja ein Teil des Bandes einer Kassette sein:)

Nein... wenn ich noch mehr zeige ist es praktisch aufgelöst... Aber unter diesem Teil (nicht sichtbar) ist ein Kassettendeck... Also die Richtung ist extrem heiß!
Das war früher an fast jedem Kassettenspieler mit dran...