pacharo
Kaiserapfel
Es wird wärmer!
Betrifft das den Wagen-Typ, oder fehlt jetzt nur noch das Objekt an diesem Fahrzeug?
Nein, aber da wir uns hier klammheimlich auf 'Fahrzeug' geeinigt zu haben scheinenVielleicht ein Fahrzeug aus der Kategorie Dragster/Drag racing?
Erdungskabel für Radio oder Antenne?
oder
Wasserabfluss im Kofferraum
hmm - ich kenn mich ja mit Motorsport überhaupt nicht aus und vielleicht blamiere ich mich mit meiner Mutmaßung jetzt ganz furchtbar...
Ich glaube, mal irgendwo gehört zu haben, dass manche Rennfahrzeuge extern gestartet werden müssen - ist das vielleicht ein Anschluss für einen solchen 'Anlasser' oder wie auch immer das Ding heisst?
Hab noch was
evtl. diese Rennsport Motorhauben-Verschlüße?
Hab gerade keine Kamera zur Hand.
Kann evtl. jemand anderes einspringen?
Bin dann beim nächsten mal dran
MfG
Marc
vielleicht ne fernbedienung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.