• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Das zweite Bild verwirrt mich noch mehr, als das Erste...HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?!?!?!? Ach es is ne Zelle und fertig! Ich gebe ab an.... :D

Heheeeee [emoji41] ihr seid alle sehr, sehr nah dran (nicht) [emoji14]

Ok, ich gebe mal nich einen total heißen Tipp! Man sieht es bevorzugt zur Weihnachtszeit [emoji317]

Im ersten Bild diese Alufolie....ist das so, oder kann das eigentlich weg?

Ansonsten Mischmaterial: Holz, Metall, oder täuschen die Bilder?

Ist das sonne Pyramide? Also wo so Kerzen unten drin sind und dann macht man die an und das Rad oben dreht sich? Wie heißen die Dinger? Pyramiden?

• Like
Reaktionen: maddi06
Mensch @baum2k genau so isses! [emoji41]

ImageUploadedByApfeltalk1445507055.596793.jpg
Bei der Alufolie musste ich schon lachen. Das Toastbrot kam auch sehr geil [emoji23][emoji23][emoji23]
[emoji13]

Nu bin ich ja mal gespannt was unser Bäumchen von Leder lässt. [emoji317]

• Like
Reaktionen: baum2k
Wir machen mit Dir mal einen Fotokurs. [emoji12]
Als erstes lehrst Du uns die Kunst, Glas wie Alufolie aussehen zu lassen.
Blendeneinstellung und Verschlußzeiten und so....[emoji23]

• Like
Reaktionen: maddi06 und baum2k
Blendeneinstellung und Verschlußzeiten und so....
Hä? Hast du dein iPhone gejailbreak? :-P

Es soll ja auch nicht gerade zu einfach sein. Das dass Glas wie Alufolie aussieht habe ich beim betrachten des Gesamtbildes nicht so gesehen. :D

...mein nächsten Bild mach ich mit der Spiegel..... Da könnt Ihr euch dann doof raten >.< :D:D:D:D:D:D

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ja, total einfach [emoji12]

Ein Schal.

*bitte sich hier den Zonk-Sound vorstellen* GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNG :D

Sieht wie ein Kopfhörer aus. Also die gepolsterte Hörmuschel eines OnEar Hörers?

....es wird immer einfacher. [emoji57][emoji12]

Das ist ein Teil einer Couch. Das dunkle/graue ist eine Art Knopf im Sitzpolster.