• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

ISt es ein PRodukt der Kategorie : "Es ist Sonntag morgen um 8 Uhr, mal schauen was auf DSF läuft?"

Nein. Auch nicht aus dem Badbereich oder sonst irgendwas, was der Körperpflege oder Kosmetik dient.

Es ist ein Gegenstand, den aber jeder in irgendeiner Form in seinem Haushalt hat. Ich gehe zumindest schwer davon aus, dass es jeder besitzt oder mal besessen hat.

Ein kleiner Tipp noch am Rande: Die Abbildung zeigt den Teil des Gegenstandes, der bei jedem individuell aussehen kann. Wer das gleiche wie ich besitzt, erkennt es sofort und für alle anderen lasse ich immer mal nen Tipp da.

Grün und Gelb sind hier auch zwei nicht miteinander verbundene Teile des Gegenstandes, obwohl sie zusammen gehören.

Zwar ein etwas seltsamer Thread für meinen ersten Beitrag, aber was soll's: ;-)

Ist das eine Glas-Teekanne, bzw. der Teil des Griffs und des Filtereinsatzes? Meine Eltern haben so eine und das sieht ähnlich aus.

Ist das eine Glas-Teekanne...? Meine Eltern haben so eine und das sieht ähnlich aus.

Exakt. :)
Ich sagte ja, wer sie besitzt, erkennt es sofort.

samebysa.jpg

Genau die haben sie auch (nur in schwarz). :-)

Hab gerade keine Idee, wer mag darf gerne einspringen.

Wenn da keine überfahren Qualle ist, tippe ich auf ein Logo?

Sieh ein bisschen aus wie diese komischen Fahrradflicken.