• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Sehen wir Metall oder Kunststoff?

Was sagst Du zur Handtaschenfrage:

- Ikeabüddel? - Pompadour?

Loch ja, Locher nein.

Wir sehen auf Metall.

zur Handtaschenfrage: hinein ginge ES in beide Behältnisse – im chicen Pompadour fände man es wohl leichter wieder (was naturgemäß aber auch von den Gewohnheiten seiner Trägerin abhängen dürfte).

Kommt da ins Loch eine Schraube rein, mit der man ES befestigen kann?

Gehe ich recht in der Annahme, daß dies runde Etwas links eine Art Stift ist und keine Schraubenöffnung ?

Keine Schraube oder deren Öffnung, kein Stift und auch weder Schere noch Zange.

Ich zeige Euch nun etwas mehr:

Anhänge

• mehr.jpg
    mehr.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 104
Kein Schlüsselanhänger (wenngleich man ja beinahe alles an Schlüssel anhängen könnte)

Das ist das Noisecancelation Mikrofon eines iPhone 4s. :) Beim 4er wäre links noch eine Antennenunterbrechung dabei. :)

LG, die Eva :)

Genau ist ist ES, Eva - Du bist an der Reihe!

Anhänge

• daswars.jpg
    daswars.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 105
Uuuuuh, sorry Ihr lieben, hab nicht gedacht dass es stimmt und habe dann vergessen was zu posten, aber jetzt habe ich etwas für Euch. Ein Foto von meinem Baby! :)

LG, die Eva :)Ludwig018mini.jpg

Natürlich Schlagzeug, eine geschicktere Namensgebung der Datei wäre ratespielgünstiger gewesen…

Was ist das?

Screenshot 2013-07-22 at 12.25.21 vorm..png

PS: Ich geh jetzt pennen. Tipps/Lösungen dann erst ab morgen ;)

Ist ES aus Kunststoff?
Die Handtaschenfrage: Jutetrage? Unterarmtasche? oder: nicht mitnahmefähig?

Ein Teil ist aus Kunststoff, ein Teil aus Metall, und ein Teil den man nicht sieht ist aus einem anderen Material.

Es wird mitgenommen, üblicherweise trägt man es jedoch nicht in einer Tasche.