• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nah dran, aber nicht direkt… ;-)

"Liebesapfel" ist etwas doppeldeutig. :-)

Komplett vegetarisch.

Tomate als Ausgangsmaterial stimmt eigentlich, nur der Zustand gefällt mir nicht (deswegen das "nicht direkt").

Es handelt sich um 2 Nachtschattengewächse.

Da das ein Bilderrätsel Thread ist, noch ein Bild:

Screen Shot 2013-05-29 at 11.19.23.png

Zuletzt bearbeitet:
Nachtschattengewächs, dessen Wurzelknollen geschnipselt und in Öl ausgebacken und mit einem weiteren zermatschten Nachtschattengewächs beworfen wird? Ohne Mayo, da vegetarisch!

Das kann ich so gelten lassen! Das vegetarisch ist Ansichtsache, stimmt, wer weiß, was da alles drin ist. ;-)

Kurz gesagt: 2 verarbeitete Nachtschattengewächse = Fritten mit Ketchup.

Screen Shot 2013-05-29 at 10.14.18.jpg

Ich bin immer noch zu beschäftigt, um hier richtig betreuen zu können. Die/der Nächste bitte!

Dann trau ich mich mal, da meine Tomate ja fast richtig war xD.

zununyga.jpg

Viel Erfolg!!

Fritten with Tapatalk 2

Ist ES aus Plastik?

Hat ES einen festen Platz irgendwo in Wohnung/Haus/Keller/Garage/Werkstatt/Garten?

1. Ja Plastik
2. Ja hat ES und ja man braucht ES überall da wo du es aufgezählt hast. Bzw. man braucht das wo ES dran ist. ES selber ist eigentlich nur Nebensache :D Aber trotzdem dürft ihr ES erraten :)