• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Es ist einfach blöd, wenn man das, was man denkt, zuerst gesehen zu haben, nicht mehr ausblenden kann. Ich hätte schwören können, daß es sich um eine Art Rundung handelt, die man da zwischen den schwarzen Punkten sieht. Aber das ist ja wohl nicht so ...

Doch, ich denke, die einzelnen Glieder sind oben und unten abgerundet, deswegen gehen die Markierungen nicht bis ganz an den Rand.

Ich schließe mich Esci an, ein tolles Objekt, weil simpel und trotzdem gemäß dem Ausschnitt echt schwer zu erkennen.

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Das ist die hohe Kunst beim Bilderrätsel, einen Ausschnitt wählen der perfekt zeigt was wichtig ist, und dennoch ist es schwierig und spannend draufzukommen!

Ich gebe ab, irgendwie fehlt mir heute der Drive dazu. Einfach keine Idee.

Für einen kurzen Moment dachte ich an ein grünes Plastiklaserschwert, aber ich glaube, das kann es nicht sein. :D

Tipp: Der Gegenstand wurde von mir in meinem Zimmer fotografiert.