• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nicht schlecht dein Bild, aber ich habe überhaupt keine Idee was das sein kann.

Also Wasser? Oder noch was anderes? Dann wäre ein Hinweis nicht schlecht, bevor der Thread hier explodiert weil ich alle möglichen Sachen durchfrage :D

„noch was anderes" - bedenke, daß wir uns mittlerweile in einem Auto befinden! Die Auswahl ist daher begrenzt.

Es ist kein „Schlauch“ für Coke oder Fruchtsaft, will ich damit sagen.

- im Auto
- nicht im Innenraum
- nicht im Motorraum
- eine Art Schlauch
- keine Luft

Ääääääähhhhhmmmmm.....

Ja, genau - welche Abteilungen hat ein Auto noch? Was könnte in einem Auto – außer Luft – durch eine Art Schlauch geleitet werden? Und was ist wichtig, aber nicht im Motorraum?

Na?

ES hat auch noch einen blauen Anteil… wie man sieht.

Da hätte wir dann zumindest die im Auto ungewöhnliche Flüssigkeit ermittelt!

Nun ist das Gelbe aber nur „eine Art Schlauch“, wenn ich Euch zitieren darf. Was also mag ES, im Zusammenspiel mit etwas Blauem, sein?

Na bitte, rootie - Du bist!

Anhänge

• jawoll.jpg
    jawoll.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 98
Starkes Foto!

Hier ein neues. Dürfte nicht zu schwer sein, lag grad rum. Ist nix ekliges - ist ganz neu :)

aju8y5ej.jpg

Sieht aus wie Stoff oder Fell. Ist es eine Art tasche oder Hülle, z.B. fürs iPad?

Für mich sieht das aus wie..... Sand... zwischen Glasscheiben... mit etwas Flüssigkeit....

Kein Mousepad, kein Sand, keine Flüssigkeit und sicherlich kein Glas (wäre sehr kontraproduktiv an diesem ES)

Es sieht ein wenig keilförmig aus. Ist das für seine Funktion von Bedeutung?