• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ok, es ist ein BurgerKing USB-Stick in Form eines Pommes-Tütchens :D
Das erste Bild war von oben, das zweite von vorne

Anhänge

• DSC_1997 Kopie.jpg
    DSC_1997 Kopie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_1994 Kopie 2.jpg
    DSC_1994 Kopie 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 58
Das war aber schon sehr speziell. auf das kann man ja kaum kommen ;)

Mir lag tatsächlich "USB-Stick" auf der Zunge/Tastatur, aber ich dachte: "Nee, so ein beklopptes Fotorätsel macht er nicht."

Ahhhh, sorry, also ist 92Phips wohl dran.

Zur Strafe für mein zugegeben etwas fragwürdiges Rätsel werde ich das Rätseln besser erstmal sein lassen ;)

Dann versucht mal euer Glück. Heute frisch fotografiert. Sicher einfach.

Anhänge

• Bilderrätsel 2.png
    Bilderrätsel 2.png
    124,3 KB · Aufrufe: 84
Jip! Sagte ja, dass es einfach sei, vor allem, wenn das komplette Bild schon in meinem Blog zu sehen ist ;)

Anhänge

• DSCF2885.JPG
    DSCF2885.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 53
ich denk mir ist stell mal was rein :

bildschirmfoto20090925u.png

tut mir leid das es so unscharf ist, aber wenn ich den ausschnitt größer mache um es schärfer zu bekommen, dann wird es zu einfach...

Waschanlagenbehälter (hinten das Weiße), das andere ist eine Klimaleitung (mit dem schwarzen Verschluss, silbere Leitung), ... alles zusammen also im Motorraum.

Dann wird das Blech oben ein Trägerblech sein.

Falls das tatsächlich ein Motor sein soll, sieht er aber sehr „selbstgestrickt“ aus.