• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

pacharo

Kaiserapfel
Leute, vielleicht könntet Ihr Eure Bilder 'n büschen grösser reinstellen - hier wollen alte Männer mitspielen!
:cool:

Gruss
pacharo

Alferd

Auralia
Hmm, is halt nur ein Ausschnitt von einem großen Bild. Da sieht man auch auf der Vergrößerung vom Ausschnitt nicht mehr.

pacharo

Kaiserapfel

Mönsch, wieder klein, mit imageshak funktioniert's auch nicht - was macht Ihr hier, Leute? :mad:
So finde ich das ziemlich doof!:-c

Es geht darum, einen Ausschnitt zu wählen, der schwer zu erkennen ist, nicht darum, die Bilder so klein zu machen, das man sie nicht mehr sehen kann ;)

Gruss
pacharo

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so schwer ist, einen funktionierenden ImageShack-Link zu posten... :(

Chris

Salzi

Prinzenapfel
schliesse mich pacharo an... am ende haben wir hier nen Roten Pixel und alle dürfen raten zu was der gehört ...

Salzi

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ja, sorry, kann mir das mal einer erklären, wie ich das mache? Bisher lad ich das Bild bei Imageshack.us hoch, wähle dann hotlink for forums und füge den link hier ein...
wie geht des anders?

Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Es gibt mehrere Hotlinks. Du musst den richtigen auswählen. Schau sie dir mal gründlich an. ;)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Aus der Entfernung würde ich sagen, es ist eine Tragfläche eines Flugzeugs.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Letztendlich habt ihr alle Recht.
Es ist halt der hinterste Teil eines Flugzeugs...