• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Ach und Entschuldigung wenn es so komisch oben in der Ecke dargestellt wird, es ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber eigentlich ist es so eine kleine Hilfe für euch da ihr nun die Position des Teiles im eigentlichen Bild wisst. Ach und noch eine Entschuldigung dafür dass ich nicht die Bearbeiten/Edit Funktion verwendet habe.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Jalousie?
Edit: Nee, stimmt Keef hat´s überblickt, sind Heizwendel! Vom Heißluftdingens, oder Fön?
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Lösungsbild ist ja nicht nötig ist ja einfach nur das innere von nem Toaster, wie ein Toaster aussieht könnt ihr euch denken.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Lösungsbild ist ja nicht nötig ist ja einfach nur das innere von nem Toaster, wie ein Toaster aussieht könnt ihr euch denken.

Es steht zwar nicht in den Regeln, aber trotzdem wäre konsequenterweise ein Lösungsbild angebracht. Wer weiß, was du uns hier als Toaster verkaufen willst. :p /Ironie
 

Nima_Iran_96

Braeburn
Registriert
16.07.10
Beiträge
42
Wäre aber jetzt auch unnötig einfach meinen Toaster zu fotografieren und hochzustellen. Auch wenn es nur Ironie war nur noch mal für alle. Gruß
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das neue scheint eine Koralle oder eine ähnliche Form von Polypenkolonie zu sein. Auf alle Fälle ist es ein Unterwasserbild.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich finde das Lösungsbild ist ein elementarer Bestandteil dieses Spiels :) ...
Auch wenn es in diesem Fall vll. nicht hundertprozentig notwendig ist, fände ich es schade wenn jetzt keiner mehr sein Lösungsbild postet.
Es ist nämlich immer wieder spannend zu sehen, welcher "Eck" des Lösungsbildes ausgeschnitten wurde. ;) ...