• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sehr gut!

Wenn Du mir jetzt noch deren Zweck sagen kannst, erhältst Du für heute die Auszeichnung "der Beste". :-D
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Spitzzange...
(Pop)-Nietzange...
Seitenschneider...
Nagelzange?!?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich lasse die Nagelzange einfach mal gelten. Genau genommen ist es zwar eine Krallenzange für Hunde, aber was den Menschen ihre Krallen, sind den Hunden ihre Fingernägel ... - ähm... oder so.

5492fdcb-0555-9e13.jpg
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Na sowas, so ein Ding hab ich auch, drauf gekommen bin ich nicht! Ich schneide dem Kaninchen meiner Kiddys damit Krallen und Schneidezähne.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Gokoana, Du wirst (alters-?)milde ;), das ist eine Krallen-Guillotine, da hätten wir uns die Zähne ausgebissen (!).

Gruss
pacharo
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Uiui, ich sehe gerade, dass ich wieder darf. Hm, leider bin ich gerade bei der Arbeit und so schaffe ich es erst heute gegen frühen Nachmittag erst ein neues Bild einzustellen.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Sorry, ich habe es leider nicht geschafft und ich bin gerade so blöd eingebunden, dass ich es nicht schaffe ein neues Bild einzustellen.

pacharo, magst du eventuell ein neues einstellen?

Gruß

Karl
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Dann schmeiße ich mal locker flockig ein neues Rätsel in die Runde. Dürfte wohl etwas schneller gehen. :)

Anhang anzeigen 72285

Ok, ein Tier, darüber sind wir uns einig. Aber welches und vielleicht noch wichtiger: Welche Körperregion? :-D
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich schätze, dass das fast genauso aussehen würde. Aber leider ist beides falsch.