• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ein Wasserball?

EDIT: (Hier könnte es sich um einen Epsan-Ball des Typs Water Polo bzw. Mini Polo handeln)

Richtig! :)
Ein Epsan Mini Polo Ball. Ich betreibe Wasserball, weshalb ich solche Bälle hier rum liegen habe. ;)
5ccd279e-890e-2c1b.jpg


74er, Du bist!
Ich bi gleich auf Klassenfahrt, weshalb ich die Woche nicht mit spielen kann. ;(
 

Mitglied 133325

Gast
Es ist:

ne, doch nicht :/
An den Admin:
Diesen Beitrag bitte löschen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich wurde inzwischen erleuchtet – sozusagen. Der Urheber dieser – sagen wir etwas verspäteten Antwort offenbar auch. :-D
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Da war wohl jemand der höchst pessimistischen Ansicht, dass wir nach 50.000 Posts immer noch auf die Lösung des ursprünglichen Rätsels warten. Da er aber anschinend auf einen Blick die Lösung korrekt erkannt hat, kriegt er von mir wenigstens einen kleinen Glückwunsch. ;)

Zum Wasserball: Mist, hatte irgendwann eine Vermutung, hab die dann aber wieder verworfen. Super Rätsel.

Wann gibts was neues? :-D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Bald, komme erst recht spät nach Hause, dann werd ich mal die Kamera anwerfen!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
74er scheint verschollen zu sein <shrug>
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Er schrieb ja, dass er recht spät nach Hause kommt.

Dass es so spät wird, konnte allerdings niemand ahnen.

:innocent:
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sorry Leute, bin auf Dienstreise und hab im Moment nicht die Möglichkeit, ein neues Rätsel zu posten.:(
Also: Wer will, der darf!