• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
tipp?
ich weiss nicht im geringsten wass dass sein könnte, aus welchem bereich kommt es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
gut - überredet - hier ist der Tipp:

es ist natürlich ein Teil von einem Ding. Und dieses Ding musste ich zerlegen (kaputt machen), um davon ein 'Solo'-Foto machen zu können ... ;)
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
es ist aber aus Kunststoff oder?

Moin moin,

ja, es ist aus Kunststoff.

und der nächste Tipp - damit sollte es doch jetzt klappen ... (?):

Das Teil hat hier wirklich so gut wie jeder schon verwendet - (die ganz jungen Leute ausgenommen ;) )

Grüße,

Daisy
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Das Teil hat hier wirklich so gut wie jeder schon verwendet - (die ganz jungen Leute ausgenommen ;) )

Das hat mich auf die völlig falsche Spur gebracht: Meine Söhne als Mac-User kennen keine Floppy-Discs...:mad:

Aber im Ernst: Ich möchte vorschlagen, dass wir zukünftig die Auflösung und das Ursprungsbild zusammen posten. Teilweise sind die Rätsel doch so schwer, dass Ursprung und Lösung seeehr weit auseinander liegen.

Was haltet Ihr davon?

Gruss
pacharo
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Das hat mich auf die völlig falsche Spur gebracht: Meine Söhne als Mac-User kennen keine Floppy-Discs...:mad:

Aber im Ernst: Ich möchte vorschlagen, dass wir zukünftig die Auflösung und das Ursprungsbild zusammen posten. Teilweise sind die Rätsel doch so schwer, dass Ursprung und Lösung seeehr weit auseinander liegen.

Was haltet Ihr davon?

Gruss
pacharo


Hi pacharo,

wieso falsche Spur? Das war's doch genau, was ich geschrieben hatte: 'die ganz jungen Leute ausgenommen' ... Mein Sohn kennt auch nur noch CD & DVD ... ;)

Und zum zweiten - ja, gute Idee .. hier nochmal beides:

Rätsel:
attachment.php


Auflösung:
attachment.php


Grüße,

Daisy

P.S.: Ich dachte überhaupt auch schon, dass das eine nette Idee wäre, alle Rätsel igendwo für die Öffentlichkeit auf einer Seite zusammenzustellen ... Obwohl das vielleicht ein ©-Problem ist? Da müsste man ja alle fragen, ob sie einverstanden sind - oder?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hi pacharo,

wieso falsche Spur? Das war's doch genau, was ich geschrieben hatte: 'die ganz jungen Leute ausgenommen' ... Mein Sohn kennt auch nur noch CD & DVD ... ;)

Stümmt, da hab' ich einfach 'falschrum' gedacht...:innocent:


P.S.: Ich dachte überhaupt auch schon, dass das eine nette Idee wäre, alle Rätsel igendwo für die Öffentlichkeit auf einer Seite zusammenzustellen ... Obwohl das vielleicht ein ©-Problem ist? Da müsste man ja alle fragen, ob sie einverstanden sind - oder?

Da würde sich doch die AT-gallery anbieten - wehrte fotorätsel-Autoren, was sagt ihr dazu?

fragt
pacharo
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das sieht aus wie ein gelenk. vielleicht von einer schaltung?