• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Grundgütiger, was ist denn das? Irgendeine Gerätschaft zum Ondulieren, oder wie das heißt?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hätte ja an sowas wie ein Glätteisen gedacht, aber as wäre ja auch für die Körperbehaarung gedacht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, ich sollte auflösen, denn jetzt wird es wohl eine Spur zu speziell.

Einverstanden?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hätte ja an sowas wie ein Glätteisen gedacht, aber as wäre ja auch für die Körperbehaarung gedacht.

Hervorragend!

Ein Glätteisen, aber welche Körperbehaarung willst Du damit glätten?

Hier das Lösungsbild:

5492eaa9-5fae-ada6.jpg
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Habe wohl den Begriff Körperbehaarung zu weit gefasst, sonst wäre ich schon 30min früher draufgekommen. :)

Bild ist in der Mache, hoffe ich bekomme das hin, habe hier noch nie ein Bild eingefügt...
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Akzeptiert. Hätte ja auch sein können, dass du äußerst bewundernswertes Haar hast. Oder so.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Akzeptiert. Hätte ja auch sein können, dass du äußerst bewundernswertes Haar hast.

Oh hey - das habe ich auf jeden Fall, aber zu kurz für Glätteisen & Co. ;)

Und außerdem sind wir Männer naturschön und haben solchen Kram nun wirklich nicht nötig.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Habe wohl den Begriff Körperbehaarung zu weit gefasst, sonst wäre ich schon 30min früher draufgekommen.

Das dachte ich mir schon, aber hier sind wir bei der Kopfbehaarung. :)

Ich bin dann für heute erst mal raus ...

Viel Spaß wünsche ich Euch!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Helft mir doch mal kurz...über welchen Dienst mache ich das am Besten mit dem Bild? (Bild wäre fertig)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
imageshack.us ?

Nachtrag: Bei kleinen Bildern auch der AT-eigene Uploadservice.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Imageshack ist nicht zu empfehlen, sondern vielmehr als Anhang direkt bei Apfeltalk.

Imageshack glänzt lediglich dadurch, furchtbar langsam zu sein.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Imageshack ist nicht zu empfehlen, sondern vielmehr als Anhang direkt bei Apfeltalk.

Imageshack glänzt lediglich dadurch, furchtbar langsam zu sein.

Ich gebe zu, da relativ wenig Ahnung zu haben. Habe mit dem Service von imageshack.us bisher weder sehr gute noch sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Zum Thema: Ist das Leder oder Metall? Vielleicht auch Kunststoff?