• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Also, einer Feder hat es, es ist aber keine "Rückholfeder".
Aus Stahl? Ach Du je, farblich sieht es aus wie Kupfer oder Messing, ist aber ziemlich hart. Keine Ahnung.

Zeitungsständer nein, Holz im Hintergrund ja (obwohl da eigentlich nur ein winziges Eck durchscheint, ich hätte das ganz ehrlich nicht gesehen)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sind es Heizungsrohre bzw. allgemein Rohre, durch die etwas fließt?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Allgemein bekannt: Ja
Keine Heizungsrohre, keine Rohre, nichts fließendes darin
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Es sieht zwar nicht wirklich danach aus, aber trotzdem: Der Schließmechanismus eines Aktenordners?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Nein, hat mit Musik mal überhaupt nichts zu tun.

Und auch nicht mit Aktenordnern.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Ich sags mal so: Wenn, dann trifft man es IN der Wohnung eher in der Küche an, als in anderen Räumlichkeiten.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Hat es wahrscheinlich die Mehrheit der Leute in dieser oder jener Form rumstehen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das klingt, als gehöre es eigentlich nicht in die Wohnung, sondern vielmehr nach draußen.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
@El Hosho: Gute Frage. Ich denke eher nein, aber es hat in jedem Fall jeder schon mal gesehen, viele haben es bestimmt schonmal in der Hand gehabt, einige haben es wohl mal zum Einsatz gebracht.

@Gokoana: Klingt vielleicht so, war aber nicht so gemeint. Es wird, bei Bedarf, innen wie außen zum Einsatz gebracht.

@iConste: Nein, die Fleischmütze bezog sich auf den stylishen "Gokoana - 3widerspenstigeHaareaufzwirbel - Diffusor".

@all: Ich habe es nur wegen meiner Freundin gekauft