• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Echt noch nie gesehen? Fussballstadion! Diese "Griffe" haben den Vorteil das man bis zu 4-5 Stück mit einer Hand nehmen kann, in dem man sie einfach mit den Griffen in-ein-anderer steckt.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Fussball?

Ach…

Mir ist so, als hätte ich das schon einmal gesehen: 22 witzige Typen mit dicken Waden, die dem Bällchen hinterherlaufen und es und ins Tor schießen müssen, um dafür eine Menge Geld zu kassieren.

Ja, das habe ich schon einmal gesehen. Ist aber schon sehr lange her.

iPiet

Raisin Rouge
Fussball?
[...]
witzige Typen mit dicken Waden
[...]

Witzig, dick und Fußball? o_O Da kann ja nur der hier mit gemeint sein: :-D

ailton.jpg

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Um das Ganze hier mal wieder ein wenig in Schwung zu bringen und die Rätselfreunde unter den Apfeltalk-Usern an einen Tisch zu bringen erlaube ich mir, ein neues Rätsel zu präsentieren.

Was ist das bzw. wozu wird es benutzt:

20100309-ju94kc4c7djnipkywd75u5c2wc.jpg

74er

Holländischer Prinz
Ist da vielleicht ein Stecker dran oder sind da Batterien drin?

74er

Holländischer Prinz
Ist es ein Teil eines Gerätes oder etwas eigenständiges?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Keine Wasserpistole.

Ich würde sagen, das gesuchte Objekt ist etwas eigenständiges, das eine eigene Funktion hat.