• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Merkwürdige Farbe für eine Feige, würde ich nicht weiter essen!
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
es sind streusel auf einem streuselluchen,
in dem sinne richtig!
bildschirmfoto2009-11-kg3u.png
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
es sind streusel auf einem streuselluchen

Okay.

Ich übergebe an den, der mich zuvor mit seiner Antwort "Kuchen", auf die Idee des Streusels gebracht hat.

Gokoana, übernehmen Sie! :)

Mangels Interesse - so scheint es mir - gebe ich das nächste Rätsel nun für alle frei, damit der Thread weiter läuft.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
komisch, AT hat mich i.wie ein bischen gelinkt,
als ich aufgelöst hatte stand bei mir nicht das gokoana schon kuchen geschrieben hatte o_O
komisch,
naja, ich hab jetzt erstmal nix mehr, wird sich ja wohl mal jemand finden der ein rätsel stellen kann oder?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Here we go!

Wadde hadde der denn da??
 

Anhänge

  • Rä.png
    Rä.png
    30,5 KB · Aufrufe: 88

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Leute, Leute – immer schön langsam mit den älteren Herrschaften.

Es ist ja nun nicht so, dass ich nichts anderes zu tun hätte, als mir ein nettes Rätsel für die An- und Abwesenden zu überlegen, selbiges abzulichten und hier hochzuladen.

Ihr werdet Euch also noch ein kleines bisschen in Geduld üben müssen, doch ich bin zuversichtlich, dass Euch das ganz passabel gelingt.

Ergänzung: Thema abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Richtige Lösung!







... wenn es ein Bild von einem Dach wär :-D

Und raten, raten, raten...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Einwurf: Ich erkenne Balkenende den von mir verliehenen Titel des Rätselfuchses ab und ernenne ihn hiermit zugleich zum "fiesen Irritierer". Ich hab' nun schon zweimal gedacht das Ding wär gelöst! :-D

Beitrag: Ist es so eine Aufhängung einer Scheibenputzvorrichtung an einem Hochhaus?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Einwurf: Ich erkenne Balkenende den von mir verliehenen Titel des Rätselfuchses ab und ernenne ihn hiermit zugleich zum "fiesen Irritierer". Ich hab' nun schon zweimal gedacht das Ding wär gelöst! :-D

Beitrag: Ist es so eine Aufhängung einer Scheibenputzvorrichtung an einem Hochhaus?

Ja, eine Art Aufhängung oder ähnliches ist (auch) dabei!






Aber nichts zum Putzen... :-D:-D:-D