• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Könnte ne Senseo oder ne andere Kaffeemaschine sein.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Och menno, das ging jetzt aber schnell :( :D

Ja, es ist eine WMF 1 (Meiner Meinung nach mit Abstand die schönste Kaffeepadmaschine)

Hier noch das ganze Bild:

dsc1530j.jpg
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mann, so ein Teil habe ich schon mal im Schaufenster gesehen, dachte immer, es wäre ne extravagante Verpackung für ne WMF-Tasse. Dass das ne Pad-Maschine ist, hätte ich nicht geglaubt.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ja, is ganz nett das Teil, macht auch, wenn man gescheite Pads nutzt (illy), ganz ordentlichen Kaffe :)
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem geilen Latte Macchiato im italienischen Café. :p :p

Gruß
Fabian
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
So, jetzt mal was einfacheres und höher aufgelöstes!
Viel Spaß!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sonnenschirm (oder diesen Sommer nützlicher: Regenschirm)?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, weder ein Sonnen- noch ein Regenschirm.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Springbrunnen, waere schlecht, wenn es so waere!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Dach, viel kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Mein Schweigegelübde ist aber schon lange um - ich hatte es mir "damals" selbst auferlegt, als ich ein ein nicht selbstgeknippstes Rätsel hier einstellte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ach deswegen, ich dachte, dü hättest zu viel Zeit mit Rätsellösen verbracht, so wie es bei mir immer der Fall ist. Und ich nehm mir auch immer vor, nicht mitzumachen.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
807
Ich habe so ein Ding in Weiß an meiner Spülmaschine. Da ist dieses Ding so eine Art Schraube. Zumindest ist es das Gegenstück für eine Kurbel.

Torben
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich habe so ein Ding in Weiß an meiner Spülmaschine. Da ist dieses Ding so eine Art Schraube. Zumindest ist es das Gegenstück für eine Kurbel.

Torben

Nein, von einer Spülmaschine ist es nicht, auch kein Gegenstück für eine Kurbel. Eine Schraube ist es auch nicht, geht aber schon in die Richtung.

Aus Papier ist es nicht, entweder ist es aus Kunststoff, es gibt aber auch welche, die aus Kunststoff UND Metall bestehen.

EDIT: Ach so, ein Drache ist es auch nicht.