• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
ich dachte ich löse auf... so speziell muss es ja auch nicht sein... hab nur das Bild nicht zur Hand. Erst gegen 20:00 Uhr.

ist aber keine Hagebutte.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Hier die Auflösung:

Weiße Johannisbeere.

themoetrix ist dran.
 

Anhänge

  • P1030778.jpg
    P1030778.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 105

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Sorry, ich komme nicht dazu ein Objekt zu finden und morgen fahre ich in Urlaub. Deswegen gebe ich ausnahmsweise mal ab ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
So, um diesen thread mal wieder ein bischen zu beleben:

Was ist das?
Um es mal etwas anspruchsvoller zu halten, möchte ich eine ziemlich genaue Definition!)


Gruss
pacharo

themoetrix, hoffe schönen Urlaub gehabt zu haben...:cool:
 

Anhänge

  • AT_Raetsel_250309.jpg
    AT_Raetsel_250309.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 123

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Die Unterschrift eines Parkinson-Patienten?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Sieht aus wie nen LCD Bildschirm mit gemalten Strichen drauf. Möglicherweise ein Handheld-Gerät. Vielleicht nen Palm oder ein Apple Newton?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Wärmer, kleiner Tipp: was zu sehen ist wurde nicht mit einem Stift o.ä. 'gemalt'...

Gruss
pacharo
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Das ist so ein ding wo man an 2 Rädern zeichnen kann. Und wenn man es schüttelt ist alles weg.