• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Rabbit hat fisch gesagt, der Agregratzustand war kalt (auch wenn es nicht wirklich
ein Agregatzustand ist : fest, flüssig, gasförmig).

Sushi ?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Eis oder Wasserdampf?
Das Bild ist doch etwas sehr klein um daraus zu erraten, was das sein soll. Das nächste mal bitte ein größeres Bild und die Regeln auf Seite 1 durchlesen. Danke.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Eis oder Wasserdampf?
Das Bild ist doch etwas sehr klein um daraus zu erraten, was das sein soll. Das nächste mal bitte ein größeres Bild und die Regeln auf Seite 1 durchlesen. Danke.
Nummero uno ist korrekt, jedoch bitte etwas konkreter, siehe Tipps.

Größeres Bild wäre doch etwas zu einfach gewesen, außerdem, gegen welche Regel habe ich verstoßen?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Größeres Bild wäre doch etwas zu einfach gewesen, außerdem, gegen welche Regel habe ich verstoßen?
Aber in der Auflösung ist es dann doch etwas wenig Infos. Das mit den Regeln habe ich präventiv geschrieben, weil diverse Regelverstöße immer nach solchen kleinen Bildern kommen. Wollte nicht nörgeln. Sorry - ist falsch rübergekommen.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
So, jetzt größer, noch größer machts keinen Sinn, denn dann ist es das komplette Bild:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 87

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Na ja, schwer! Die Frage ist eher, ob man auf dem ersten Bild wirklich etwas erkennen konnte!

Beim zweiten war es einfach ;)

Neues Bild werde ich nachher einstellen!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Na ja, schwer! Die Frage ist eher, ob man auf dem ersten Bild wirklich etwas erkennen konnte!

Beim zweiten war es einfach ;)

Neues Bild werde ich nachher einstellen!

Ja, aber du sagst es, hätte ich gleich das zweite genommen, wäre es zu einfach, das erste zu schwer, was soll ich machen? Was solls, beim nächsten Mal wähle ich ein anderes Motiv. ;)

Du bist dran!
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Es geht nicht um den Fotografierten Bereich es geht um die Auflösung. Du sollst ein Bild/Bildausschnitt nehmen der trotz das es nur ein kleiner Bereich eines ganzen Bildes ist auf einem Monitor groß dargestellt wird.
Das geht natürlich nur mit qualitativ sehr gut aufgenommenen Bildern.

Have a nice day
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
so, habe leider grad nix anderes zur Hand:

picture.php
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
807
Eine Lampe? Oder kommen die Farben von wo Anders?

Torben
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Nein, keine Lampe.
Das was ihr seht gehört alles zu dem gesuchten Objekt, was jeder kennt!