julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
evtl. sollten wir "was schweres" einmal etwas genauer definieren. Auf einmal will hier noch einer die Seriennummer von irgendwas haben. Klar ist es dann schwer aber wirklich Spass machen tut es nicht.
Ich fände es viel interessanter, wenn wir Ausschnitte von einem Gegenstand hätten, bei dem es schwer ist den Gegenstand an und für sich zu erraten und schwer nicht weil
- Das Bild in schlechter Qualität ist
- Man auf dem Bild nur 3-5 Pixel sieht die alle noch in der gleichen Farbe sind
- Der Gegenstand so speziell ist, damit es niemand kennt
sonder weil der Ausschnitt eine Sichtweise auf den Gegenstand zeigt, welcher nicht gewöhnlich ist.
Ich bin mir durchaus im klaren, dass dies nicht gerade einfach umzusetzten ist. Aber eben: Qualität vor Quantität.
Nur meine Meinung ... (mal wieder)
Gruss
nein, auto ist nicht richtig. und solange es hier fotoRÄTSEL und nicht fotoERKENNEN heißt, kann ja wohl auch erwartet werden, dass man ein wenig recherche betreibt um bilder, die man nicht sofort erkennt, zu erraten. genau das definiert nämlich ein rätsel.
Unter Rätsel versteht man eine Aufgabe, die durch Denken gelöst werden muss.
audi avus ist natürlich richtig
@themoetrix: Machst du ein neues? Denn ich glaube, dass du dran bist...
nein, auto ist nicht richtig. und solange es hier fotoRÄTSEL und nicht fotoERKENNEN heißt, kann ja wohl auch erwartet werden, dass man ein wenig recherche betreibt um bilder, die man nicht sofort erkennt, zu erraten. genau das definiert nämlich ein rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.