• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Nein. Ist zu schwer.
Und da ich nicht mehr den ganzen Abend hier sein werde, löse ich jetzt auf.
pb090062q0bvap6g.jpg

Es ist eine ranzige Wand mit einer Steckdose! Woooow!
Also Leute, wer will, der kann!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
mal nebenbei gesagt: Ich finde ihr macht das Spiel in den letzten Tagen etwas kaputt. Quantität vor Qualität. Kaum habt ihr bei einem mal keine Ahnung und der Rätselsteller ist nicht binnen ein paar Minuten zur Stelle mit einem Tipp, macht ihr einfach weiter.

Ich fand's früher viel cooler und entspannter. Nicht so ein Stress und ein Rätsel konnte auch mehrere Tage dauern.

Aber egal es muss euch Spass machen. Ich halte mich bis auf weiteres weiter raus hier.
 
  • Like
Reaktionen: pacharo

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
mal nebenbei gesagt: Ich finde ihr macht das Spiel in den letzten Tagen etwas kaputt. Quantität vor Qualität. Kaum habt ihr bei einem mal keine Ahnung und der Rätselsteller ist nicht binnen ein paar Minuten zur Stelle mit einem Tipp, macht ihr einfach weiter.

Ich fand's früher viel cooler und entspannter. Nicht so ein Stress und ein Rätsel konnte auch mehrere Tage dauern.

Aber egal es muss euch Spass machen. Ich halte mich bis auf weiteres weiter raus hier.
Vielleicht solltest du mal ein Foto einstellen?!
Wäre doch mal eine Idee :innocent:
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
um dann alle 30 Sekunden auf Refresh zu drücken, um zu sehen was ihr geantwortet habt? Nein das ist mir zu stressig...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmmm. irgendwie ein kreuz
ist das ueberhaupt ein schild an einer fasade ?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
um dann alle 30 Sekunden auf Refresh zu drücken, um zu sehen was ihr geantwortet habt? Nein das ist mir zu stressig...

Ich gebe Salzi vollkommen Recht. In den letzten Tagen herrscht hier eine nervende Hektik.

- Sobald ein Bild gelöst wurde muss innerhalb von Minuten ein neues Bild da sein, sonst wird man übersprungen. Es gibt Leute die müssen arbeiten und haben nicht die Möglichkeit ständig online zu sein!

- Das vorherige Rätsel wird gar nicht mehr aufgelöst. Es gibt so einige Rätsel wo ich das Gesamtbild vermisse.

- Weil Bilder zu schwer sind und der Ersteller grad nicht online ist und helfen kann, wird das Bild einfach abgesetzt und ein neues ins Rennen geschickt!

- Die Bilder werden immer einfacher. Hauptsache Bild!


So macht das echt keinen Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Salzi