Käpt'n Blaubär
Roter Delicious
Also Leute, wer will, der kann!
Hä? Du hast kein Foto?falsch. Ich will aber kann nicht da kein Bild mehr vorhanden
Hä? Du hast kein Foto?
Ich dachte du bist auch so ein viel-Fotografierer mit ein paar hundert GB Fotosja - dieser Therad hat mich entgültig ausgepowert foto-mäßig
Kein geeignetes Bild mehr vorhanden auf meinem Mac
Ich dachte du bist auch so ein viel-Fotografierer mit ein paar hundert GB Fotos
Weiss nicht. Okaywoher kommt die Annahme
Ich habe schon noch viele fotos aber die sind entweder privat oder ungeeignet für so ein Quiz
Vielleicht solltest du mal ein Foto einstellen?!mal nebenbei gesagt: Ich finde ihr macht das Spiel in den letzten Tagen etwas kaputt. Quantität vor Qualität. Kaum habt ihr bei einem mal keine Ahnung und der Rätselsteller ist nicht binnen ein paar Minuten zur Stelle mit einem Tipp, macht ihr einfach weiter.
Ich fand's früher viel cooler und entspannter. Nicht so ein Stress und ein Rätsel konnte auch mehrere Tage dauern.
Aber egal es muss euch Spass machen. Ich halte mich bis auf weiteres weiter raus hier.
hmmm. irgendwie ein kreuz
ist das ueberhaupt ein schild an einer fasade ?
um dann alle 30 Sekunden auf Refresh zu drücken, um zu sehen was ihr geantwortet habt? Nein das ist mir zu stressig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.