• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
nein, die läsung war immer noch nicht dabei.
also, das geräht kam etwas später wie der gameboy auf den markt, war die antwort einer anderen firma auf en game boy, das geräht hatte ein farbdisplay.

jetzt sollte es machbar sein
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
GameGear von Sony oder so ?

edit:
ooooh: zu spät. aber sony wäre eh falsch :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Okay.. nächstes Bild:
51583bd33c5a8f5b9fbb4ac150893ee5.png
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Darf ich auch mal?


2zox34z.jpg



sorry, wollte mich nicht vordrängeln, wie krieg ich das jetzt gelöscht?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Darf ich auch mal?


2zox34z.jpg



sorry, wollte mich nicht vordrängeln, wie krieg ich das jetzt gelöscht?
normalerweise stellt man hier erst bilder rein wenn das vorherige richtig gelöst wurde, und vorallem nur wenn du es selber gelöst hast, das ist wenn ich nicht i-was total verpasst habe nicht der fall oder?

ah du hast es selber gemerk :) macht ja nichtz
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
@ Weihnachtsmann:
Als Tipp: Diesen Weihnachtsmann haben bestimmt schon sehr viele Leute aus Apfeltalk gesehen. :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hä, der aus der werbung hat aber auch grüne handschuhe

ich hab mir das bild aus der werbung gerade nochmal angeschaut, da sind die handschuhe nur über dem schwarzem gürtel.

vielleicht der weihnachtsmann vorm apple store münchen? ich meine, da stand mal einer.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich hab mir das bild aus der werbung gerade nochmal angeschaut, da sind die handschuhe nur über dem schwarzem gürtel.

vielleicht der weihnachtsmann vorm apple store münchen? ich meine, da stand mal einer.

hm... okay, dann hab ich mich vertan, aber zu dem in münchen kann ich nix sagen, denke aber du wirst damit recht haben