• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ok, hier das Lösungsbild:


Und hier die Aufklärung:
SOny Cybershot Kamera
Remote
Nokia N82
Connect Mobilfunkzeitschrift (zeitschrift hätte gereicht) - darauf leigt das ganze
iPhone 3G

das Bild wurde gemacht als ich das Sony Ericsson C905 Handy (8Mp handy) testen durfte das war halt ein testfoto...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Da niemand es erraten hat müsste das nächste Bild von mir kommen ich habe aber keines mehr daher: wer zuerst kommt der kommt zuerst :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ok, hier das Lösungsbild:


Und hier die Aufklärung:
SOny Cybershot Kamera
Remote
Nokia N82
Connect Mobilfunkzeitschrift (zeitschrift hätte gereicht) - darauf leigt das ganze
iPhone 3G

das Bild wurde gemacht als ich das Sony Ericsson C905 Handy (8Mp handy) testen durfte das war halt ein testfoto...

Das ist ja fies :D
Also, ich dachte, dass das Handy, das auf der Zeitschrift abgebildet ist gemeint ist.
Und dass das andere Ding das Handy war, wusste ich auch nicht :D
Oh mann - na ja, war kniffelig! Wer macht weiter?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
habe mich die ganze zeit schon gewundert warum da noch zwei weitere handy displays im hintergrund waren wo ja eig. die "karte" hätte sein müssen...
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
OK: Was ist das?
bild2bfanemi7.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
im hintergrund iMac/Display
vorne kisse
kinten gardine = (wohn)zimmer
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wer hat gewonnen ?
Ich mit (wohn)zimmer
oder käpt`n mit Ikea ?

PS: in den regeln auf seite 1 steht dass das Bild selbst gemacht sein muss :)