• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
:D ja, steine sind bestandteil und dienen als abdeckung bzw. deko, aber auf die eigentliche funktion haben sie keinen einfluss, doch welche ist das ?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich geb zu das is echt schwer weil wahrscheinlich keiner dieses genaue ding kennt...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hm... also ich hätte auch zur saunaaufguss"station" tendiert, aber da es das nich ist, gib doch mal einen tipp...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wahrscheinlich konntest Du die braunen Hydrokultur-Knödel bei Deinen Zimmerpflanzen nicht mehr ansehen und hast kurzerhand Zierkies aus dem Baumarkt draufgeworfen. o_O
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
:p... hmm... also ich trag nochmal zusammen...

- es gibt sowas aehnliches (selbe funktion, dass mit holz zutun hat)
- gegenteil von feucht
- saunaofen, nein , aber naja...so aehnlich nix mit sauna...
tip: wenn man es benutzt versetzt man es in einen anderen zustand als es auf dem bild ist...
d.h. man muss es anmachen

nun aber los
 

Mitglied 59480

Gast
:p... hmm... also ich trag nochmal zusammen...

- es gibt sowas aehnliches (selbe funktion, dass mit holz zutun hat)
- gegenteil von feucht
- saunaofen, nein , aber naja...so aehnlich nix mit sauna...
tip: wenn man es benutzt versetzt man es in einen anderen zustand als es auf dem bild ist...
d.h. man muss es anmachen

nun aber los

vielleicht ne art dampfzuber für dampfbäder/aufgüsse?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ist das so ne "nebellampe" also man macht das an und dann leuchtet das und da kommt so nebel raus...?