Gokoana
Bittenfelder Apfel
Ich will Name und Anschrift!
Was willst Du denn damit, Du Schelm?
Was willst Du denn damit, Du Schelm?
Jeder hats schon einmal gesehen. Nur vielleicht nicht live.
Du weißt wie ?? heißt und Du weißt auch wo!Mich irritiert die Verknüpfung dieser beiden Aussagen:
Ich habe das „?“ also schon einmal gesehen, aber möglicherweise nicht live, kenne aber seinen Name und seine Anschrift?
irgendwas mit eisbergen im hintergrund ?
Der Spaß leidet erheblich unter derart miserablem Bildmaterial.
Freiheitsstatue im New Yorker Hafen auf Liberty Island, und zwar mit 1000000%iger Sicherheit
Was für einer und von welchem Auto? War zu einfach... Nächstes mal gibt's ein schwereres hoffe ich
Ist erst gelöst, wenn die Marke gefunden ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.