Mitglied 59480
Gast
GRINDENSTEIN, dann klappts auch mit deiner Nachbarin
So, das hat jetzt echt nerven gekostet.
Und damit das so bleibt, fast das gleiche Bild nochmal
vielleicht ein locher? ^
GRINDENSTEIN, dann klappts auch mit deiner Nachbarin
So, das hat jetzt echt nerven gekostet.
Und damit das so bleibt, fast das gleiche Bild nochmal
Woher kenn' ich das nur...?...Und damit das so bleibt, fast das gleiche Bild nochmal
ich würde sagen den roten knopf kann man drücken um das gerät größer oder kleiner zu machen
Hmm .... ich sach mal Schulzirkel
Hmm .... ich sach mal Schulzirkel
nope, viel größer und eine ganz andere Funktion!
hmmm größer....vielleicht ein Klappstuhl
so ein wäschetrockner bzw eine wäschespinne?
Das ist ein Schnürsenkel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.