• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
finde ich auch!
Was mit den Dingern angestellt wurde kann man ja nun wirklich nicht an dem Bild erkennen!

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Wuhu, mal langsam :)

Sorry, kam nicht dazu, da mich die ZVS netterweise mit einem Nachrück-Platz überrascht hat ;)

Also, zugebene, war vllt. doch schwer - man sieht: Chucks, Leuko-Tape und einen Haustürschlüssel - zusammen ergab das einen Flaschenöffner, der wiederum eine sehr bierselige Nacht eröffnete...

Naja, wer am schnellsten ist, darf :)

whoopee

Starking
ja den Schlüssel kann man nicht erkennen nur wenn man weis das da einer ist ^^

whoopee

Starking
so dann mach ich ein neues..

Werden hoffentlich nicht zuviele nicht kennen ;)

Anhänge

• DSC00069_2.jpg
    DSC00069_2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Salzi

Prinzenapfel
Werden net viele Kennen ich hoffe mal aber der Großteil

Es werden NICHT viele Kennen aber der Grossteil? Schliesst sich das nicht irgendwie gegenseitig aus? *nur mal so nebenbei bemerkt*

Ein Scharnier?

Gruss

whoopee

Starking
Es werden NICHT viele Kennen aber der Grossteil? Schliesst sich das nicht irgendwie gegenseitig aus? *nur mal so nebenbei bemerkt*

Ein Scharnier?

Gruss

1. stimmt hast du eigentlich recht....
2. nein es ist kein ende eines laufes einer Softair......aber einen lauf hat es auch...
3. nein ist kein Scharnier....aber es ist auch ein scharnier dran nur ist das nicht mehr auf dem Bild (ca 3 cm darunter)

whoopee

Starking
jap ist eine Waffe (Avatar ^^) ist eine sehr Bekannte Waffe also ich würd gern wissen was für eine Waffe das ist, zumindest um was für ein Teil der Waffe es sich handelt.

macadlerblock1k

Starking
ist das dieses "zielfehrnrohr"
um was für eine waffe es sich handet weiß ich aber nicht, aber bestimmt i-was automatisches?

whoopee

Starking
Ok Zielfernrohr las ich gelten...

Handelt sich um das G36 A2 und abgebildet ist ein Teil des HKV (HaupKampfVisier) ((Rotpunktvisier oben, 3 fach Zielfernrohr unten))

Anhänge

• DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 121

macadlerblock1k

Starking
alles falsch bisher....

ich gebe mal nen tipp, das was ich da fotografiert habe kommt daher wo nemo auch wohnt