• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Da gabs doch mal so ne Hupe in Form vom Joker (bei McDoof), müsste 1996 gewesen sein, damit hab ich getrötet, als unser FCK(aiserslautern) Pokalsieger geworden ist :p

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
nein keines von beidem ... aber ihr alle kennt das und habt bestimmt damit gespielt vielleicht nicht mit der figur aber mit vielen anderen sachen von der gleichen art

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ja, klar, das ist Lego! Das Schwarze ist der Oberkörper, das rundliche dran der Arm!

Edit: Bei Lego.com gibt es den Joker als Lego-Figur...das Grüne sind doch Haare???

Berk

Süsser Pfaffenapfel
aber der joker hat doch einen lilalenen anzug.o_O

joker_minifig.jpg

sral

jop

Ja, klar, das ist Lego! Das Schwarze ist der Oberkörper, das rundliche dran der Arm!

Edit: Bei Lego.com gibt es den Joker als Lego-Figur...das Grüne sind doch Haare???

so siehts aus

aber der joker hat doch einen lilalenen anzug.o_O

joker_minifig.jpg

ja aber das war der alte die figuren zum neuen film sehen anders aus naja und mein joker sieht so aus:
n566388845_816303_1276.jpg

würde mal sagen das gloob damit gewonnen hat weil er der erste war der lego erwähnt hat :)

whoopee

Starking
Wir sollten schon besser schauen das wir die Beschreibung schon zimmlich treffen. Weil es ist eine Legofigur und net nur Lego. Weil es gibt 100000 verschiedene Legosachen. und z.b. ich hab Männchen gesagt und gloop hat Lego gesagt also haben wir jetzt eigentlich beide gewonnen. Ich will jetzt hier nicht rummucken weil ich gewinnen will mir ist das wurst, aber so ist es ja immer einach nur lego oder Playmobil oder sonstiges zu sagen. Mann sollte das schon richtig raten was es ist.

gloob

Wilstedter Apfel
Ich trete mein Recht mal an whoopee ab. Hab eh grade keine Zeit.

sral

Wir sollten schon besser schauen das wir die Beschreibung schon zimmlich treffen. Weil es ist eine Legofigur und net nur Lego. Weil es gibt 100000 verschiedene Legosachen. und z.b. ich hab Männchen gesagt und gloop hat Lego gesagt also haben wir jetzt eigentlich beide gewonnen. Ich will jetzt hier nicht rummucken weil ich gewinnen will mir ist das wurst, aber so ist es ja immer einach nur lego oder Playmobil oder sonstiges zu sagen. Mann sollte das schon richtig raten was es ist.

jojo ich nehm das jetzt nicht so ernst weil es soll ja unterhalten und ist ja kein wettbewerd ... aber im grunde hast du schon recht

whoopee

Starking
ok so bitteschön

Anhänge

• Haha hier steht nichts.jpg
    Haha hier steht nichts.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 89

Patrock

Salvatico di Campascio
Also wenn das stimmt, dann tipp ich auf den Wilhelmsbau in Stuttgart.
Wenn nicht, dann nicht.

Patrock

Salvatico di Campascio
Muss ich meine Vermutung jetzt nochmal schreiben?