• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Easy... ein Kettenhemd...
Hab auch so eins bei mir liegen, deins auch Selbstgemacht?

Grüße,
Chris

PS: Wenn ich falsch liege beis ich in nen Besen :D
Edit: Nu bin ich mir voll nedmehr sicher *hmpf* Gibt es das Bild in größer? Weil bei mir ist das winzigst...
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Bekennender Live-Rollenspieler? ;)

Tipp: Beiss in die Borsten! Ich bin nämlich nicht für den Zahnersatz haftbar zu machen :p



EDIT: es ist ein 100% crop. Ein größerer Ausschnitt ist hier gar nicht so einfach. Wenn es in einer Stunde keine Lösung gibt werd ich mir überlegen, wie man euch auf die richtige Spur führen könnte.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sind das so rutschfeste Matten die man unter den Teppich legt?
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Lol^^
Dann würd ich mal auf etwas schaumstoff artiges tippen....so was wie ne matte die man unter etwas legt damit es nicht weg rutscht?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Gartenstuhl-Sitzfläche?
Insektenauge?
Sportbekleidung-Innenfutter?
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ich würd ja auf die Sportbekleidung tippen, aber den finalen stoß soll mal schön Patrock machen!:p:-D
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
*nöööt!*

EDIT
Ahhh, ihr seid zu schnell =)
 
Zuletzt bearbeitet:

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Dankeschön:)
So next one Plz^^
Wer macht den jetzt weiter? Der der die Möglichkeiten aufgezählt hat, oder der, der am schnellsten die richtige Lösung gegeben hat?^^