• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Sorry, dass es einen Moment gedauert hat. Nach einem Clean Install ist mein Foto-Ordner noch nicht wieder auf dem Rechner aufgespielt. Aber für solche Fälle habe ich zum Glück meinen Flickr-Account ;)

Was ist das?
 

Anhänge

  • was-zum-.jpg
    was-zum-.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 117

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Nein, kein Fächer. Das gesuchte Objekt ist größer als ein Fächer.
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Mist war genau eine Minute zu langsam mit meinem Post. Hatte mich eben schon gefreut.
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
danke für den tip gleich am anfang mit deim flickr account...dach von nem gaswerk ^^...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So, erst einmal was einfaches (hoffe ich jedenfalls).
Ach, wenn man in Industriegegenden wohnt dann kennt man solche Konstruktionen. Ich könnte jetzt auch direkt eins aus dem Gasometer Oberhausen nehmen, das währe aber zu einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Ot

danke für den tip gleich am anfang mit deim flickr account...dach von nem gaswerk ^^...

Sag bloß, Du hast den Account gesucht (was ja wegen des Namens kein Problem gewesen wäre) und dort das entsprechende Bild rausgesucht? Wie ungeschickt von mir :eek:

Naja, beim nächsten Mal nehme ich was aus meinem Bilder-Ordner :cool:
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
attachment.php


Curcurbita andreana.

Gruss
pacharo
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok, das ist richtig, aber das Schild ist falsch. Das ist eine Kiwano. Darfst weiter machen :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Hehe, an Euch sind ja ein paar Botaniker verloren gegangen ;) Vielleicht ist ja das Schild auf dem Bild falsch, oder ein Schelm hat die Kürbisse vertauscht?

Edit.: zu spät ;)