Der W aus M
Ingrid Marie
Ein Kniekissen, Knieschoner?
Ich würde sagen, dass es auf der Vorderseite zu finden ist.Ist das die Rück- oder die Vorderseite vom ES?
Nein. Da kannst Du ganz doll und hart werfen. Kaputt geht ES dadurch nicht. Egal, auf was es trifft. Fliegt nur wahrscheinlich weiter weg als vermutet, wenn kein Hindernis im Wege ist.Wenn ich es an die Wand werfe - ist es dann in Scherben und kaputt?
Es gibt tatsächlich eine Desert Eagle, mit der ich ab und an auf dem Schießstand schießen darf. Aber nein, es ist keine Patrone. So etwas könnte ich gar nicht spontan fotografieren, weil unter Verschluss und nur mit 3 Personen zugänglich und auf jeden Fall weit weg von meinem Wohnort sicher verschlossen.Die Rückseite einer Patrone, deiner Magnum???
Ja, es besteht zu 99% aus Metall. Eigentlich zu 100%, aber wenn man von der Gesamtmasse ausgeht, sind da noch ein paar Gramm eines anderen Materials mit verarbeitet.ES besteht aus Metall?
Man hat es in der Regel nicht üblicherweise dabei. Wenn man allerdings "üblicherweise" damit unterwegs ist, wäre es auch üblicherweise z. B. mit am Esstisch beim Essen. Aber ich denke, das bildet eher die Ausnahme.Hat man ES üblicherweise beim Essen, Schwimmen, Fliegen dabei oder hat ES innerhalb eines Haushaltes einen festen oder gar fixierten Platz?
Nein. (siehe Material = Metall) Aber auch kein Metall-Brett.Ich sag einfach mal ein Brett
Ahh, vergessen / überlesen.Wenn ES tut, was ES soll: macht es ein spezifisches Geräusch und geht das Geräusch mit Entwicklung von Wärme einher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.