• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mein Wohnzimmer @tobeinterested :D:D:D:D
thumb_500x375_2039_hobbymap-benken-puppen-paradies.jpg

@double_d ? Ich tippte auf ein Förderband, aus dem Tagebau.

• Like
Reaktionen: tobeinterested
@maddi06
[emoji33][emoji33][emoji33]

Welche davon lebt? [emoji23]

Gabelstapler geht wieder weiter weg.
Förderband ist ebenso weit weg, allerdings eher damit vergleichbar aufgrund der Beförderung.

Als Tipp noch: Der Gegenstand selbst ist zwar beweglich, allerdings fest installiert auf etwas anderem.

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Du meinst Rollstühle? [emoji14]

Bei uns heißen die Dinger Fahrstuhl >.<

...aber ihr wusstet ja auch nichts mit W&K anzufangen.
tzzz... [emoji41]

W&K ist ja nun auch echt der Burner, wir sind halt keine Puppenspieler [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Das sind kleine Engel! Ihr Banausen! [emoji16][emoji35][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

In solchen Hochhäusern gibt es unterm Dach solche Leitern. Könnte auch sowas sein oder ein Lift für Möbel. [emoji89]

Engel???????

Ich werd' nicht mehr, klein maddie spielt mit Engeln [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Kein Lift, kein Sprite, kein Fanta.
Auch kein Roll- oder Fahrstuhl.

In solchen Hochhäusern gibt es unterm Dach solche Leitern.
Das ist schon ganz gut. Vielleicht nicht so weit ins Innere von Häusern gehen.

Könnte auch sowas sein oder ein Lift für Möbel.
emoji89.png
Das wiederum ist seehr heiß. Zumindest ist es optisch verdammt nah dran, wenn nur die Möbel nicht wären und auch der Lift nicht da stünde wo er steht.

Jetzt sind wir fast da.
Feuerwehrauto hört sich fantastisch an. Das ist es auch, worauf der Gegenstand fest installiert ist.