Das war auch eigentlich nur ein Witz. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich ein Auge ist, sondern irgendetwas, was in starker Vergrößerung so ähnlich aussieht. Und nikotinsüchtig wegen des gelblichen, vermeintlichen Augapfels.Auge ist erst mal richtig, Krähe falsch und Nikotinsüchtig ? Fragen über Fragen ;o)
Wieso Modellauto? Auto ist schon richtig, vielleicht erkennt einer Kenner auch das Modell. Foto kommt später, wenn ich am Desktop bin.Modellauto? Jetzt sag aber bitte nicht, das du die Typenbezeichnung brauchst![]()
Für mich sieht das eindeutig nach einem Citroen DS aus.Wieso Modellauto? Auto ist schon richtig, vielleicht erkennt einer Kenner auch das Modell. Foto kommt später, wenn ich am Desktop bin.
Nächstes Rätsel bitte
Das lass ich nicht gelten!oder natürlich 42![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.