• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Dann such was! ;) Was meinste, wie die Reiswaffel zu Stande kam?!?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Der_dan scheint wirklich kein neues Rätsel zu posten. Schade. Möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass genau das eine der zwei Grundfesten des Spiels ist.
1. Rätsel lösen
2. wenn richtig, dann neues Rätsel stellen.
Wer das nicht will, der soll eben auch nicht mitmachen.
(Und ja, Ausnahmen kann und darf es immer geben. Aber verzichten gehört da nicht dazu.)
Wenn jetzt keiner bis Heute Mittag ein neues Bildchen hier reinsetzen mag, dann würde ich mich nochmals opfern. :)

esci

Hildesheimer Goldrenette
ymutehaz.jpg

Ich glaube, es ist zu leicht ...

esci

Hildesheimer Goldrenette
Keine Hauswand. Graffiti trifft es nicht, wird aber leicht wärmer.

esci

Hildesheimer Goldrenette
Keine Reklame

Bedrucktes Papier sage ich mal ja. Es ist kein Papier, aber so ähnlich und nicht relevant. :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ok Material ist nicht relevant...

Es geht auf dem Ding um Text, richtig?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Es ist kein Text auf dem Teil, welches ich gerne erraten haben möchte. Aber genau das, was da drauf gedruckt ist, ist für die Lösung relevant.