• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Herby_a

Erdapfel
ES hat nur indirekt mit Wasser zu tun. Ich meinte eher die Aussage mit Spielzeug, die stimmte.
Nix aus Stoff oder Schwamm.

Herby_a

Erdapfel
Esci, so heißen die wohl, Du bist dran, mach schonmal, hab grade Probleme, das Bild hochzuladen.
Es ist jedenfalls der gelbe Fisch.

Nachtrag:
IMG_5112.jpg

Zuletzt bearbeitet:

esci

Hildesheimer Goldrenette
Nach dem Namen musste ich auch googlen, wusste aber anhand der Tipps was gemeint ist.
Ok, suche was, kommt dann ...

esci

Hildesheimer Goldrenette
Ok, sehr unkreativ. Bin einfach mit der Kamera auf einen Gegenstand losgegangen und habe geschossen. Hier ein Teil des Opfers:

ypyba2a7.jpg

Ich glaube, es ist zu leicht... :)

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Leicht vielleicht nicht - aber unscharf. Was ist denn ES? Das gelbe oder das braune?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Das Unscharfe ist der kleine Ausschnitt. Sorry, waren doofe Lichtverhältnisse. Gelobe Besserung.
Es ist beides. Das Rechte, Graue gehört auch dazu, ist aber der Schärfentiefe zum Opfer gefallen ;)

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Kann man ES einer Räumlichkeit zuordnen?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Mehr Arbeit. Eigentlich nur. Zumindest bei mir.

esci

Hildesheimer Goldrenette
Nun, es ist eher für eine praktische Arbeit zu gebrauchen als für kreative. Und ES dürfte jeder Haushalt besitzen.