• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

xmb83 liest Du eigentlich auch was ich schreibe? Es hat nix mit Kleidung oder Bekleidung zu tun! Kein Schmuck! Auch nix geistliches :)

Wird es direkt auf der Haut getragen? Oder nimmt man es zum Beispiel in der Hosentasche mit?

Ein Namensschild?

Der Ausschnitt ist wirklich a bissl blöd :) Ich mach das Bild etwas größer.
9arejema.jpg

Ich lasse es gelten, iPhonie :) Es ist in der Tat ein "Besucherausweishalter" mit Clip. Du bist dran :) Ich mach bei Gelegenheit das Foto noch rein!

Was ist das?

Das Foto ist 1:1

Anhänge

• DSC02102.JPG
    DSC02102.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kugelschreiber und keine Kugel für die Perlenkette, mit Gewichten hat das nichts zu tun.

Deine 1:1-Angabe hilft ja bekanntlich nix (auf dem Sensor, in der Ansicht auf Deinem Monitor, unseren Geräten: überall andere Größenverhältnisse…) teile uns doch mal bitte den Durchmesser dieses „Geschleuders“ mit.

1:1 soll bestimmt nur bedeuten, dass es unbeschnitten ist. ;)
Ist das gesuchte Etwas nur diese Kugel oder geht es dahinter noch weiter?

So ein Zigaretten-reinsteck-und-ausmach-Teil? Keine Ahnung, wie man das nennt.

- Es hat nichts mit einer Vorhangstange zu tun.
- 1:1 soll heißen, das Bild ist nicht beschnitten.
- Es ist keine Kugel, aber es ist auch rund.
- Es ist auch kein Kugelschreiberhalter.
- Es ist auch keine Zigarettenspitze.
- Es hat nichts mit der Tabakbranche zu tun.

- Nichts mit Flaschen.
- Hat auch nichts mit Weihnachten zu tun; obwohl ich es zum Weihnachtsfest geschenkt bekommen habe.