• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein, kein Lager. ES ist in sich recht unbeweglich. Wenn ich recht überlege, ist ES doch beweglich.
 

Mitglied 39040

Gast
Stammt ES aus dem Musikalienbereich, bspw. aus dem Umfeld von Percussionisten?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Oh... ich bin so frei und mit Deiner Erlaubnis holst... (ich mag auch mal)... und wenn niemand etwas dagegen hat...
---

Foto4 2.JPG
 
  • Like
Reaktionen: holst

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Honig in einem Behältnis. Ein Teil des Behältnisses ist hier abgebildet.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mit einem Behältnis liegst Du nicht ganz falsch... aber der Behälter nicht selbst... ;)
Dem Honig muss ich aber widersprechen... das wäre auch gar nicht gut...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Dann will ich mal das Fenster des Bildes vergrößern... vielleicht wird es dann einfacher ;)

Foto4 2.JPG
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Völlig falsche Richtung... :D

ES hat einen Bezug zu einem Behälter, ES hat ein Gewinde ... und ES erfüllt eine wichtige Funktion beim Behälter, da sonst das "Konstrukt" nicht richtig funktionieren würde...