• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Auch keine Achse, raven, sorry…

Ich mache es noch etwas erkennbarer:
 

Anhänge

  • nochmehr.jpg
    nochmehr.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 39040

Gast
ES / OM befindet sich nicht im Auto, sondern unter freiem Himmel.
Plüschig könnte man den Unter- oder Hintergrund durchaus nennen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Steckt es in einem Tier?
OM
Kopf klatsch
na klar
in einem großen Tier?

Ich habe auch sowas, meines sieht aber schöner aus!!
 

Mitglied 39040

Gast
„Groß“ ist relativ
- das zugehörige Tier ist jedenfalls kleiner als ein Elefant und größer als eine Mücke (ja, sogar größer als ein Kater).
 

Mitglied 39040

Gast
OhrMarke ist natürlich schon ganz gut - ich erwarte nun nur noch so etwas wie die Gattungsbezeichnung des lebenden Tierchens – es handelt sich übrigens um eine high-tech-Marke…
 

Anhänge

  • vielmehr.jpg
    vielmehr.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 65

Mitglied 39040

Gast
OK, mpabsw - Du bist an der Reihe!

ES ist eine elektronische Ohrenmarke („mit chip“) für Schafe; der Appetit der Trägerin wird offenkundig nicht beeinträchtigt…
 

Anhänge

  • dasisse.jpg
    dasisse.jpg
    145 KB · Aufrufe: 52

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Oh weh, wollte grad raten und lag da ganz falsch. Aber so ein Schaf mit Ohrmarke läuft mir ja auch nicht grad täglich über den Weg!:))
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ich arbeite als Berufsschullehrer, da laufen mir täglich Schafe mit Ohrmarken ... na, lassen wir das. ;)

Bild kommt gleich ...
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
was ist das 1.jpg Das wäre dann also meine Aufgabe. Als Anfangshinweis: es ist ungefähr 1:1 hier dargestellt.

edit: nee, ist es nur an meinem Laptop, der Ausschnitt ist in Natura ca. 3x3 cm.
 
Zuletzt bearbeitet: