• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ist ES transportabel?

Wenn ES kein Mp3er ist: in welche Alterskategorie gehört ES:
- letzte 5
- letzte 10 Jahre
- noch älter?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Man könnte es mitnehmen, aber es würde nicht in die Hosentasche passen und einen Stromanschluss braucht es auch noch.
Max. die letzten 5 Jahre. Das Teil ist relativ modern.
Deshalb auch kein Plattenspieler.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Es gibt aber Player die sind jünger als 5 Jahre! Immer noch schade dass dieses Format nie eine Chance bekommen hat.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wenn es einen Stromanschluß braucht, kann ich es zwar rumtragen, aber nicht sinnvoll nutzen.
Hosentaschengrößen sagen mir gar nichts, ich bevorzuge Röcke aller Längen und den Gebrauch von Handtaschen.

Wenn ich ES mit mir herumtragen möchte: brauche ich eine Einkaufstasche oder reicht eine kleine, rechteckige Abendtasche in den Abmessungen 30 cm L x 12 cm H?

Und ich gehe recht in der Auffassung, daß ich es wohl mit mir herumtragen, jedoch nicht bestimmungsgemäß nutzen kann - es verfügt nicht über Batterien/Akkus?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es gibt aber Player die sind jünger als 5 Jahre! Immer noch schade dass dieses Format nie eine Chance bekommen hat.
Naja, in Zeiten von mehreren GB großen Speicherkarten und MP3 Player, in einer Welt in der sogar die CD langsam ausstirbt ist einfach kein Platz für ein Format mit wenig Datenspeicherplatz und sehr schlechter Computerkompatibilität.
Das Armageddon der MiniDisk war die plötzlich exponentielle Verbreitung der Heimcomputer. Aber das schweift zuweit ab.
Nun ist der Drops eh gelutscht. Die MD ist jetzt in der Cloud, mit all den VHS und Kassetten und S8 Filmen :innocent:
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kein MiniDisc Player, kein es hat einen iPod Dockinganschluss!, kein Receiver.

In deine Abendtasche könnte dieses Modell gerade noch so rein passen.
Es stimmt, dass es kein Batteriefach besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
gelöscht, war schon beantwortet ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Die Töne, die ES bei Bedienung von sich gibt/steuert: Handelt es sich dabei um Tonfolgen = Musik oder um ganz andere Geräusche?


Viiieeel später:
Doch, Musik - hatte ich übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
mpabsw hat recht, es ist ein Internetradio von Noxon. ;)
Bild kommt gleich...

loesung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Im ganzen sieht das schon viel weniger nach Billigplaste aus ^^
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Bild1.jpg So, da will ich es mal nicht allzu schwer machen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Wasserleitungs-Armatur, so ein Verteiler zur Spülmaschine/Waschmaschine?