• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotorätsel - WAS ist das?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.643
Bei mkr stimmt die ganz grobe Richtung. Mit Le Clack kann ich leider nichts anfangen.
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Dieser Eierschalensollbruchstellenerzeuger... Das Ding mit ner Kugel an einer Stange die dann auf die Kappe fällt die man auf das Ei setzt... Hoffentlich liest das hier keiner ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.643
Dieser Eierschalensollbruchstellenerzeuger... Das Ding mit ner Kugel an einer Stange die dann auf die Kappe fällt die man auf das Ei setzt... Hoffentlich liest das hier keiner ;)
Bingo! Das war ja der schnellste Quickie bisher.
Mafri ist dran
 

Anhänge

  • Vollbild.jpg
    Vollbild.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 84

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Leider habe ich gerade kein Bild zur Hand und außer meinen Kollegen auch kein Motiv in der Nähe (und das will ich weder meinen Kollegen noch euch antun!)... Wenn noch jemand eins hat, nur her damit :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich habs einfach drauf:D Davor hatte ich auch schon den richtigen Riecher. Ich hab gerade leider nix zur Hand und komm auch nicht zum regelmäßigen reinschauen und deshalb gebe ich mal weiter:)

edit: Ich hab kurz überlegt, dann dein Profilbild mit der Kamera gesehen und dann war ich mir sicher:)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nicht, daß Ihr aus der Übung kommt - hier eins für Blitzeschnelle, ich hab nicht so viel Zeit:

übenübenüben.jpg
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hätte ja sein können...
Etwas Essbares?
passt es in die Hosentasche?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Klar, hätte schon sein können.

ES ist nicht essbar und paßt auch in eine meiner kleinen und sogar kleineren Handtaschen.
(Hosentaschen sind für mich leider keine Maßeinheit)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ok, ist dann zwar von der Größe noch eine gewisse Grauzone, dürfte aber unter einem Kubikmeter liegen ;)
benötigt es Strom?
Eher für drinnen oder draußen?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wieso - hast Du etwa keine Handtaschen? Du Armer.
Einen Kubikmeter davon fände ich ausnehmend toll, hätte ich gerne, wüßte ich eine Menge toller Sachen mit anzustellen.

Es benötigt keinen Strom und kann sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden.

Man kann ES (fast) überall finden, also auch in der Küche, es ist aber kein explizites Küchengerät, nein.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@keine Ahnung: Jaaa. In Grün!


Hatmeinschatzsogern.jpg

Dann geh mal fix photographieren, bitte.