• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Falls ich dich richtig verstehe: Es ist das Abbild eines echten, hier vorhandenen Gegenstandes und nicht vom TV abfotografiert.
 

Mitglied 39040

Gast
OK, korrekt verstanden! – handelt es sich um etwas Geknüpftes, Gestricktes, Gehäkeltes?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Gestrickt und gehäkelt ist da nix. Bei der Knüpferei bin ich etwas unsicher. Ich hab keine Ahnung von solch Handarbeitskram. Es könnte sein, dass ein Teil des ES geknüpft ist. ES wurde auf jeden Fall nicht in Handarbeit hergestellt.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Liegt oder steht es in Deinem sagnwirmal unkonventionellen Haushalt (so auch meiner!) rum?




p.s.
Gestrickt oder gehäkelt sieht es nicht aus. Eher wie aufgereihte Perlen - aber das hast Du verneint.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Mal so, mal so. Je nachdem, ob ich ES gerade benötige. Wenn ES nicht gebraucht wird, liegt ES irgendwo rum, wo ES nicht stört. Ansonsten kann ES schon auch mal hier rumstehen. ES ist aber nicht sein Verwendungszweck ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und wenn, wo benötigst Du ES genau: Bad? Küche? Wohnzimmer? Arbeitszimmer? Boudoir? Bibliothek? Salon? Wintergarten?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aha.
Brauchst Du ES besonders, wenn die Sonne scheint?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Nein, ich brauche ES unabhängig vom Wetter. Muss natürlich zugeben, dass ich moderate Temperaturen und Sonnenschein bevorzuge.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
ES ist kein Wind- und Wetterschutz, allerhöchstens im gaaaaaaaanz weit hergeholten Sinne.



Edit: Sorry, für den Doppelpost. Wollte eigentlich den anderen Beitrag bearbeiten, aber hab die Knöppe verwechselt :-c
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Trittst Du ES mit Füßen?






Knöppeverwechsler heißen, wie Du sicher weißt, im allgemeinen Forumsjargon Pempel. Heul weiter.
Hallo Jens.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Normalerweise nicht. Pempel könnten das natürlich tun, aber sie müssten in Kauf nehmen, dass vielleicht was kaputt geht.

wasistdas2.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Sitzt da ein kleinerer Mensch drinnen und wird damit durch die Welt gekarrt?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Bertha, manchmal sieht es so aus, aber eigentlich ist's eher andersrum *gggg

Jenso, im Falle meines Gegenstandes nicht. Ich würde bestimmt Ärger bekommen. Aber es gibt ähnliche ES für genau diesen Zweck.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Andersrum? ES hängt an DIR rum?

Ist ES ein Klettergeschirr und heißt Du Reinhold mit Vornamen?