• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich klink mich mal aus, weil ich es gerne übersichtlich mag.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Sind die 2 runden Dinger im oberen Teil des Fotos die Rahmen von Tacho und dem Drehzahlgedönsdingsbums?
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Kein Bodenraum, Armaturenbrett → langsam wird's heiß..
pastedGraphic.pdf
Sind die 2 runden Dinger im oberen Teil des Fotos die Rahmen von Tacho und dem Drehzahlgedönsdingsbums?

o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Was ist denn nun?

Heißt »Ja«, daß das Rätsel gelöst ist und nicht nur Frau Hempel sich freuen und ein neues Rätsel einstellen kann?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Liebste Hempel,

»Armaturenbrett« war mal »heiß« und mal nicht.
Drehzahlpampelpumpels und Tachogemetzel war ja »Ja«.
Also hast Du wohl gewonnen. Basta. Punktum.

Und Widerworte nützen da gar nichts, vergißesss.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wenn noch ganz schüchtern einwenden darf, dass die Drehzahlpampelmuse und das Tachomett vielleicht noch gar nicht die Lösung sind, sondern nur ein kleiner, wenn auch für die Ratemenschen großer Schritt waren *Kopf einzieh und von dannen schleiche*
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Du meinst »Ja« ist «Nein«?

Hempelpempel, fürfalls Du recht hast: Kopf hoch. Der Planet hat man bloß homo sapiens. Das geht vorbei.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Hört auf zu zanken, bitte das nächste Foddo!! :p
 

Mitglied 39040

Gast
Bin ja froh, daß ich in der Nordsee war – hier ging's ja ulkig zu. - Aus meiner Sicht ist noch nicht recht klar, ob das Rätsel wunschgemäß gelöst wurde, was dann (ggf.) die Antwort war und wer die Gewinnerin ist?

mrspeggy, bitte klären!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Jenso, Bertha hat mich Pempel genannt *heul* [Petzmodus OFF]

Ich denke auch, wir sollten warten, bis mrspeggy für Klärung sorgt und vielleicht ein bissel weiterraten, was die geklärte Lösung sein könnte.
 

Mitglied 39040

Gast
Streichel, streichel, Frau Hempel.
BöseBertha darf heute nichts mehr essen, zur Strafe und muß barfuß ins Bett. [hochmütiger MOD-Modus OFF]

JA, her mit 'nem Ratebild, das ist die beste Therapie! Bertha oder Frau Hempel – hat eine von Euch etwas parat?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich schlurfte mit der Kamera durch die Wohnung und fand dieses:
issndas.jpg

Bis mrspeggy wieder vorkommt, sollte das Rätsel hier gelöst sein :)