• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Es gibt Möbelirgendsowasse aus Holz, das sehe ich genauso.

ES ist aber nicht solchenes.

vers50.jpg

OK, auf ein Neues: was ist ES wohl?

Anhänge

• wasisdas.jpg
    wasisdas.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 70
Nicht nur mein Display, sondern auch meine persönliche Erinnerung an den Gegenstand sagen mir: rosa/rot.

Und Deiner Erinnerung nach: hast Du es draußen oder drinnen gesehen?
Ist es Naturmaterial oder Kunststoff?
Gehört das Schwarze dazu oder ist das Untergrund?

Ich habe es draußen gesehen und fotografiert.
Es ist kein Kunststoff (wenn man einmal von der Tatsache absieht, daß man solche Aussagen bei Farben kaum noch sicher treffen kann).
Alles gehört dazu.

Ist weder Holz ist weder Mauer – keine Sache für Häuslebauer.

Das RosaRote ist nicht Mauer, nicht Holz, nicht Kunststoff und nur der Ordnung halber: essbar ist es wohl nicht?
Ist ES ein Ziegel? Wird etwas bedacht?

Zur Größe:
Fürfalls ich beabsichtigte, ES zu transportieren - benötigte ich aus meinem Taschen-Fundus die Mary-Poppins-Ausgabe oder eine normalgroße Umhängeversion?

Es gibt noch weitere, zwar weit verbreitete, aber dennoch nicht essbare Materialien, liebe Bertha.

Da wird nichts bedacht.

Niemandes Tasche dürfte hinreichen, ES zu transportieren.

Ach was?
Und ES besteht aus diesen »weiteren Materialien« also: mehr als einem?
Wenn ja: die »weiteren Materialien», aus denen ES besteht, kommen die an z.B. Gebäuden/Bauwerken oder eher an z.B. beweglichen Objekten vor?

Also: das Ding insgesamt besteht aus mehr als einem Material – auf dem Bildausschnitt sieht man zunächst nur Metall.

Anhänge

• mehrdavon.jpg
    mehrdavon.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 41
Das bedeutet: ES kann bewegt werden?
Handelt es sich um ein Fahrzeug?
Wenn ja: zu Land oder zu Wasser?

ES kann bewegt werden.
ES ist kein Fahrzeug.
Zu Lande UND zu Wasser.