• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Au weia: Schlafzimmer – ich frage lieber nicht mehr weiter…
 

Mitglied 39040

Gast
…und wird nicht nur im Schlafzimmer eingesetzt. – Ist es ein „Stummer Diener"?
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Es dient für mehrere Zwecke, mir fallen 2 ein, ich bin schon 28 also von daher dient es für mich nur als einen Zweck, aber wenn ich junger wäre so 4 oder 7 dann würde ich es bestimmt öfter nutzen, ich hoffe ich habe dich jetzt auf einen anderen weg gebracht :)
 

Mitglied 39040

Gast
Nun bin ich vollends verwirrt, als alter Knacker: „stummer Diener“ ist ein Terminus technicus für mich, ein bestimmtes Möbelstück.
Das ist es also doch nicht, trotz Deiner Bejahung oben?
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Du verwirrst mich jetzt genauso, es ist KEIN Möbelstück, trotzdem ist es für mich ein stummer Diener ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ist es was wo man Kleider draun aufhängen kann? So ein Bügel über die Türe und unten Holzkugeln. (Kleiderhaken)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Wenn man das Teil so ansieht dann kommt man auf Gedanken ^^ Aber das wird es wohl nicht sein denke ich?