• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
nein, keine Feuchtgebiete - auch nicht im weitesten Sinne.
 

Mitglied 39040

Gast
Nö. keineswegs universell; ich sehe bei dem Ding eher eine etwas einseitige Begabung.
Und: ich habe sowas nicht immer dabei; es mag aber Leute geben, die doch – wer kennt die Namen, zählt die Geschichten?
 

Mitglied 39040

Gast
Bingo, mpabsw – Du darfst ein Rätselbild einstellen!
 

Anhänge

  • dasisdas.jpg
    dasisdas.jpg
    90 KB · Aufrufe: 59

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Na super! Das zweite Mal in den letzten Tagen. Moment bitte, ich suche ...
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Als Hinweis: Die Benutzung des gesuchten Gegenstandes ufert mitunter zur Götzenanbetung aus.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ach herrje, ich sollte meinen Hinweis ändern :oops: Betet die jemand an? Ja gut, jetzt in der EM-Zeit vllt. ist aber nicht der gesuchte Gegenstand
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Das war noch ohne den Hinweis geraten :)
Als Alternative vielleicht Vanillepudding? Wobei es da mit der Anbetung dann auch eher fragwürdig wird ;)
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Die Vanillepuddinganbeter sind dann eher die samtpfötigen Stubentiger ... Pudding ist es aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Die Benutzung könnte Götzendienst genannt werden oder heraufbeschwören? ein derart gelbes iPhone oder iPad gibt es aber wohl gar nicht…

Zeige uns doch mal einen etwas größeren Ausschnitt von der Sache!
 

Mitglied 39040

Gast
Dann wohl eher Damenunterwäsche – oder was auch immer… es scheint doch ein Faltenwurf erkennbar?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Plastik ist richtig, Prägung ist richtig. Ein Apfel ist nicht drauf, wird aber genauso gelobhudelt ...