• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Das war echt hart :) Ich wäre definitiv nicht draus gekommen, weil ich die Verknüpfungen in meinem Kopf gar nicht mehr dazu habe :D Wer stellt das nächste Bild dann ein??? Ich hätte da noch so eine Idee :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
sooooooo :)

ist etwas unscharf geworden weil der Autofokus mehr so den HIntergrund gewollt hat... Also es geht nciht um den Hintergrund, sondern um das rote Ding :)

bild1.jpg

Viel Spaß
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
nein keine Tupperdose und auch kein Saugnapf. Nichts aus der Küche :)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Ok, es ist aber Kunststoff und hat eine raue/aufgeraute Oberfläche?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
es ist Kunstfoff, ja. Die Oberfläche ist zwar schon glatt, aber man kann es halt als matt bezeichnen, rau wie Schmiergelpapier wäre übertrieben.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ein beweglicher Gegenstand, den man auch in die Hosentasche stecken könnte?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Nein, kein Trichter.

Dieser Gegenstand ist auf jeden Fall beweglich, jedoch passt er nicht in eine normale Hosentasche, es gibt aber auch kleinere Versionen, die würden sogar passen. Dieser Gegenstand wird aber trotzdem verbaut und macht so alleine kaum einen Sinn.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
kein Blumentopf :)

Der Gegenstand wird benutzt um Dinge miteinander zu verbinden