• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Na, das ist ja wieder was! Ist das Metall? Links im Bild ein Loch oder eine Scheibe? Ein Haushaltsgegenstand oder für draußen? Benutzt das eher eine Frau oder ein Mann? Ist der Gegenstand weit verbreitet? Bis nachher, muss jetzt zum Sport;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na, das ist ja wieder was! Ist das Metall? Links im Bild ein Loch oder eine Scheibe? Ein Haushaltsgegenstand oder für draußen? Benutzt das eher eine Frau oder ein Mann? Ist der Gegenstand weit verbreitet? Bis nachher, muss jetzt zum Sport;)

Metall: Nein; Loch: Ja; Haushaltsgegenstand: Eher nicht; Draußen: Nicht ausschließlich; Frau oder Mann: sowohl als auch; weit verbreitet: in bestimmten Kreisen ja
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ist der Gegenstand stark vergrößert, sind dort noch mehr Löcher? Muss der Gegenstand zum Betrieb mit Strom versorgt werden? Heisst bestimmte Kreise gesellschaftliche Kreise oder berufliche Kreise?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist der Gegenstand stark vergrößert?

Relativ stark.

sind dort noch mehr Löcher?

Nein.

Muss der Gegenstand zum Betrieb mit Strom versorgt werden?


Nein.

Heisst bestimmte Kreise gesellschaftliche Kreise oder berufliche Kreise?

Dieser Gegenstand wird in einer etwas anderen, möglicherweise professionelleren Ausführung in bestimmten beruflichen Kreisen verwendet, während diese Ausführung wohl eher in bestimmten gesellschaftlichen Kreisen benutzt wird.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Etwas, das man in Büros oder im handwerklichen Bereich findet?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weder handelt es sich um einen Fleischwolf, noch ist auf dem Bild Stoff zu sehen.

Der weiße Hintergrund ist die Oberfläche, auf der das Objekt fotografiert wurde.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Gehört der "weiße" Hintergrund zu dem Objekt, ich sehe nämlich von dem Objekt nicht viel?o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Merkwürdig finde ich vielmehr die Tatsache, dass man vom weißen Hintergrund überhaupt etwas zu sehen glaubt, denn der ist zum einen auf diesem Ausschnitt nicht zu sehen und zum anderen ist nichts weißes zu sehen. :oops:
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Eben deshalb habe ich "weiße" in Anführungszeichen gesetzt, ich sehe nämlich nur etwas Graues und einen Teil eines dunklen Kreises, der ja wohl ein Loch sein soll.:oops:
Also noch einmal: Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, gehört zu dem Objekt?